Darf ich mich vorstellen:

Mein Name ist Emil Hannes Pable. Ich bin Gründer und Obmann des Vereins Akademie Lebensraum.

 

Als gemeinnütziger Verein ist es uns ein Anliegen, durch gemeinsames planen,

arbeiten und gestalten, nachhaltige LebensRäume zu erschaffen.

Dabei stehen wir unseren Vereinsmitgliedern bei Ihren Lebens(T)raum-Projekten mit unserem Wissen und Können tatkräftig zur Seite.

 

Seit ich vor fast 20 Jahren mit meiner Familie ins Wohnprojekt: Lebensraum Niederhof - mit 14 ha Grund und insgesamt fast 1400m2 Wohnfläche- nach Lilienfeld gezogen bin, begeistert es mich, Lebensräume zu erschaffen. (www.niederhof.org)

Angefangen bei der Renovierung unseres alten Bauernhauses, unserer Gemeinschaftsgebäude, der Dorfplatzgestaltung oder dem Spielplatzbau für unsere Kinder, über die Gartengestaltung als ausgebildeter Permakulturdesigner, bis hin zu Stallungen für unsere Tiere, Werkstätten und einer Jurte für unseren Waldkindergarten....

20 Jahre ist eine lange Zeit und das einzige was immer gleich geblieben ist: Alles verändert sich !

Da war es nur mehr ein kleiner Schritt zu meinem Herzensprojekt: dem WOHLFÜHLWAGEN.

                           

 

                   Vereinsfest Sommer 2020:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohlfühlwagen